Einsatzplaner (m/w) für den Mobilen Service

Konsumgüter

Hamburg

Wendenstr. 14-18

olympus.de

Einsatzplaner (m/w) für den Mobilen Service OLYMPUS DEUTSCHLAND GMBH Hamburg Annahme und Erfassung der Serviceaufträge für Reparatur, Wartung, Aufbau und Inbetriebnahme von Neugeräten; Überwachung der Fälligkeit der Wartungsverträge.

Visionen Für Eine Gemeinsame Zukunft Als Weltweit Führender Hersteller Optischer Und Digitaler Präzisionstechnologie Entwickelt Und Vermarktet Innovative Medizintechnik Digitalkameras Sowie Mikroskope Und Industrielle Inspektionssysteme Die Preisgekrönten Produkte Sind Unersetzlich Bei Der Diagnose Prävention Und Heilung Von Krankheiten Sie Unterstützen Forschung Und Entwicklung Und Erfassen Die Vielfalt Des Lebens In Den Unterschiedlichsten Facetten In Den Händen Unserer Kunden Machen Die Hightech-produkte Von Das Leben Der Menschen Gesünder Sicherer Und Erfüllter In Den 36 Internationalen Niederlassungen In Europa Arbeiten Insgesamt Mehr Als 5800 Menschen Mit Rund 600 Mitarbeitern Ist Die Gmbh Die Größte Europäische Ver­triebsorganisation Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Außerdem Bieten Wir Ihnen: Wir Bieten Ihnen Flexibles Arbeitszeitmodell Jobticket Für Den Hamburger Verkehrsverbund (teil-)biozertifiziertes Betriebsrestaurant Und Mittagessenzuschuss Motiviertes Team Und Interessante Kundenstruktur 30 Urlaubstage Pro Jahr Personalkauf Von Kameras Einsatzplaner (m/w) Für Den Mobilen Service Befristet Auf 12 Monate Gmbh Jetzt Bewerben Region: Hamburg Abteilung: Technischer Service/service Geschäftsbereich: Micro Imaging Solutions Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Life- Und Material-science-präzisions­mikros­kopen Und Bietet Imaging-lösungen Für Wissenschafts- Und Forschungs­ein­rich­tungen Klinische Labore Sowie Für Die Industrielle Qualitätssicherung Und -prüfung Ihre Verantwortung Annahme Und Erfassung Der Serviceaufträge Für Reparatur Wartung Aufbau Und Inbetriebnahme Von Neugeräten überwachung Der Fälligkeit Der Wartungsverträge Planung Der Termine Für Die Techniker Des Mobilen Service Im Bereich Mikroskopie Telefonische Kundenbetreuung Administrative Abwicklung Der Serviceaufträge Auftragsprüfung Und Objektanlage In Movex Verkauf Von Ersatzteilen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Ihre Qualifikation Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Technisches Verständnis Gute Ms-office-kenntnisse Idealerweise Know-how Im Umgang Mit Movex Englischgrundkenntnisse Teamfähigkeit Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr Hohe Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Organisationsgeschick Und Sehr Hohes Qualitätsbewusstsein Ihre Ansprechpartnerin: Irene Sass Telefon: +49 40 23773-5977 Kennziffer: 1105 Wwwde Besuchen Sie Uns Auf Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Fotografie Fotokameras Audio Ferngläser Einsatzplaner (m/w) Für Den Mobilen Service Annahme Und Erfassung Der Serviceaufträge Für Reparatur Wartung Aufbau Und Inbetriebnahme Von Neugeräten Überwachung Der Fälligkeit Der Wartungsverträge Hamburg

Area Manager (m/w) Medizinische Endoskopie
   Olympus Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Servicekraft / Teamassistentin (m/w) Medical Expert Trainings
   Olympus Deutschland GmbH (Leipzig)

Kundenbetreuer (m/w) Surgical Administration
   OLYMPUS DEUTSCHLAND GMBH (Hamburg)

Internetredaktion
   Landkreis Emmendingen Landratsamt Emmendingen (Emmendingen)

Mobilfunktechniker (w/m/d)
   Sinnwell GmbH (Altstadt-Nord)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Rehau)